2022 6. LK Turnier Marktkauf-Scheck-In-Center

September 5, 2022
Allgemein

Perfektes Wetter beim 6.LK-Turnier Marktkauf-Scheck-In-Center zum2.Mal Turnier-Sponsor

Seit 2017 wird das inzwischen sehr beliebte LK-Turnier für Erwachsene vom Tennisklub Altripe.V. ausgetragen. Von nah und fern fanden sich auch diesem Jahr Spielerinnen und Spieler ein, um auf den 6 gepflegten Sandplätzen LK-Punkte (LK_= Leistungsklasse) zu sammeln. Das 6.LK-Turnier wurde bereits zum 2.Mal von Marktkauf-Scheck-In, Mannheim Neckarau, gesponsert.  

Für den 4.September d.J. konnte der TK Altrip 33 Anmeldungen verzeichnen. Aus 3 Bundesländern reisten die „Punktejäger“ an: Hessen, Baden-Württemberg und Rheinland-Pfalz. Die weitesten Strecken nach Altrip wurden von Heilbronn, Karlsruhe und Eberbach zurückgelegt.                                                                          

Ausgeschrieben waren folgende Disziplinen: Damen 50 mit14 Anmeldungen, Herren 50 mit 15 Spielern und Herren mit 4 Spielern. Es wurden jeweils 2 Matches gespielt.

Ergebnisse aus Sicht der gemeldeten 5 Vereinsmitglieder des  TK Altrip e.V. :

·        Michaela Ehrmann: 2:6, 6:1, 10:6. / 6:0, 5:7, 12:10,

·        Hans-Peter Dinser: 6:3, 6:0 / 3:6, 6:2, 7:10,

·        Alfred Dreilich: 2:6, 1:6 / 1:6, 0:6,

·        Patrick Drobny: 6:4, 0:6 10:4 / 2:6, 7:6, 5:10,  

·        Achim Jourdin: 0:6, 1:6 / 3:6, 4:6

Selbstverständlich kamen die Gäste in Sachen Verpflegung nicht zu kurz. Ulrike Ellinger und Hans-Peter Dinser (Turnierleitung) besorgten mit Unterstützung von Angelika Dreilich vielerlei Leckereien, damit niemand hungrig ausharren musste.

Sandra Subramanyam, Gerhard Bullinger, Monika Kaiser-Riemenschneider, Doreen Stüwe, Ulla und Jörg Schneider mit Tochter Catherina Schneider nahmen die zahlreichen Bestellungen an, servierten die Mahlzeiten

Zum wiederholten Mal konnten die Organisatoren vom Vorstand nach einem gelungenen Turnier ein positives Fazit ziehen. Eine Fortsetzung mit dem 7. LK-Turnier ist so gut wie sicher.

Alle Spiele wurden mit Interesse verfolgt.

 

Related Posts

Unsere Sponsoren