Grillfest zum Saisonabschluss

October 6, 2021
Allgemein

Grillfest zum Saisonabschluss      

Erfreulicherweise konnte unser 1.Vorsitzender Hans-Peter Dinser, schon wie beim Jugend-LK-Turnier 2 Wochen zuvor, Nastasja Schunk als Ehrengast begrüßen.

Sportwart Mario Böhmer und Jugendwartin Nadja Dietsche nahmen dann die Siegerehrungen vor und verkündeten offiziell die Sieger, sowie 2. und 3. Plätze.

Fast 40 Teilnehmer

Lange wurde überlegt, ob in diesem Jahr wieder ein Abschluss-Sommerfest stattfinden kann. Vorstandsmitglied Sandra Subramanyam kümmerte sich mit Unterstützung von einigen 40ern und 50ern-Herren und eines neunköpfigen Teams um die Planung und Umsetzung eines Grillfestes, das den Abend abrundete. Mit dem Angebot „im Freien“, Bestuhlung auf der Terrasse bzw. im offenen Zelt und Einhaltung der 3G-Regel konnte man den Corona-Vorgaben gerecht werden. Fast 40 Vereinsmitglieder hatten zugesagt. Frisch vom Holzkohlegrill (Grillmeister Kai Gerner) wurde ein leckerer Spießbraten mit Beilagen serviert. Einen unterhaltsamen Beitrag trug Felix Zahn mit einer sehenswerten Foto-Show über das Jugend-Sommercamp bei und erntete hierfür viel Beifall.

Ehrenurkunden

Monika Kaiser-Riemenschneider und Manfred Staubitz erhielten als Auszeichnung je 1 Ehrenurkunde als älteste Teilnehmerin bzw. ältester Teilnehmer.

Roger Jentscheck

Roger Jentscheck

Pressewart und Sponsoring

Ehrenmitglied

roger.jentscheck@tennisklub-altrip.de

Related Posts

Unsere Sponsoren