LK Turnier 29. August 2021

August 14, 2021
Turniere

Marktkauf-Scheck-In LK Turnier am 29.08.2021 beim TK Altrip e.V.

Bereits zum fünften Mal richtete der Tennisklub Altrip e.V. auf der Anlage mit 6 Sandplätzen ein LK-Tagesturnier für Erwachsene aus.

Das Turnier wurde von 2 Sponsoren unterstützt: engelhorn sports, Mannheim und MARKTKAUF SCHECK-IN, Mannheim-Neckarau  

Zu dem beliebten Turnier am Sonntag, 29.August, waren 32 Teilnehmer aus der Region, die ihre LK verbessern wollten, angemeldet. Etwas weniger als erwartet, dennoch zufriedenstellend. Ausgeschrieben war das Turnier wie folgt: Einzel: Herren + H 40 + H50, D 40  –  jeweils LK 2-25. Gespielt wurde im Spiralsystem.

Trotz schlechten Wetters war die Stimmung gut.

9 Vereinsmitglieder des TK Altrip ließen es sich nicht nehmen, auf Punktejagd zu gehen: Michaela Ehrmann, Mario Böhmer, Hans-Peter Dinser, Gerhard Bullinger, Gerd Krämer, Hans-Peter Wagenhöfer und Rainer Wolf.

Leider waren die Wetterbedingungen nicht optimal. Stundenlang regnete es fast ohne Pause. Leider konnten acht Matches am Ende nicht mehr ausgetragen werden, da die Plätze nicht mehr bespielbar waren.

Dennoch zeigte sich die Vereinsleitung zufrieden, da alle Beteiligten trotz der widrigen Umstände gelassen bis zum (bitteren) Ende ausharrten.

Roger Jentscheck

Roger Jentscheck

Pressewart und Sponsoring

Ehrenmitglied

roger.jentscheck@tennisklub-altrip.de

Related Posts

Unsere Sponsoren