Mitgliedschaft beim TK-Altrip

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Mitglieder und Gäste,

wir freuen uns über Ihr Interesse und informieren Sie mit dieser Internetpräsenz über unseren Verein und seine Aktivitäten.Bei uns fühlt sich jeder wohl, ob jung oder alt, ob Mannschaftsspieler oder Freizeitsportler.
Wir legen großen Wert auf ein harmonisches Klubleben und bieten deshalb neben den sportlichen Begegnungen ein vielfältiges Programm an geselligen Veranstaltungen.

Wollen Sie dabei sein? Sprechen Sie mit uns, wir nehmen Sie gerne in unseren Kreis auf.

Alle wichtigen Informationen, Anträge/ Mitgliedsbeiträge, Platzordnung, etc. finden Sie auf unserem Download Bereich.

Ihr Vorstandsteam des Tennisklub Altrip e.V.
unter der Leitung von

Hans-Peter Dinser
1. Vorsitzender

Bitte verwenden Sie den Aufnahmeantrag von unserer Downloadseite. Link zur Downloadseite. Diesen können Sie dann entweder an eine der unten aufgeführten Adressen des TK Altrip senden oder Sie scannen den ausgefüllten und unterschriebenen Aufnahmeantrag und senden ihn an die Mailadresse hans-peter.dinser@tennisklub-altrip.de.

Wir freuen uns darauf, Sie als Mitglied willkommen zu heißen.

Tennisklub

Vereinsgelände:
Tennisklub Altrip e.V
Friedrich-Ebert-Strasse 24
67122 Altrip

1. Vorsitzender
Hans-Peter Dinser
Schillerstr. 51c
67122 Altrip

Telefon:

Tel.: 06236/30487 (Klubhaus)
Mobil: 0152 0 215 215 8
(1. Vorsitzender)

Email & Bank

E-Mail: info@tennisklub-altrip.de

Bankverbindung:
VR Bank Rhein-Neckar eG

Sie haben Fragen zum Klub?
Senden sie uns über das Formular eine Anfrage!

Thank you! Your submission has been received!

icon-error
Oops! Something went wrong.