2024 Glühweinfest

January 12, 2024
Allgemein

Glühweinund Bratwurst - passend zum Wetter

Das Timing hätte nicht besser sein können: Pünktlich zu unserem Winterfest am letzten Samstag präsentierte sich Altrip als weiße Winterlandschaft, die Feuerkörbe und -säule noch besser in Szene setzte. Rund 100 Gäste fanden sich im TK ein, um bei Glühwein, Apfelpunsch, Bratwürsten und Stockbrot mit uns ins neue Jahr zu starten. Nicht nur die Feuerstellen auf der Terrasse waren hoch frequentiert. In unserem Klubheim waren wir im neuen Jahr schon fleißig, es wurden kürzlich neue Stühle angeschafft und in der Woche vor dem Fest wurde ein neuer Boden verlegt. Das moderne Ambiente wurde mit Begeisterung angenommen. 

Danke an das Team um Marko Speksnijder, danke an alle Helfer bei Auf-, Abbau, vor und hinter den Kulissen. Danke an Frank Kühner für die leckeren Würste zum Freundschaftspreis und an Markus Hofacker für die Spende von zwei Kisten Glühwein.

Wiederholung definitiv nicht ausgeschlossen!

Hans-Peter Dinser

Erster Vorsitzender TK Altrip e.V.

Hans-Peter.Dinser@Tennisklub-Altrip.de

Related Posts

Unsere Sponsoren